Aktion Freundschaftsspiel

... spielerisch die Welt verändern!
... spielerisch die Welt verändern!

"Sharing our Talents" ("Unsere Talente mit anderen teilen"). Unter diesem Motto haben wir die Kinder und Jugendlichen aus der Diözese Kiyinda-Mityana eingeladen, ihre Fähigkeiten dafür einzusetzen, möglichst viele und schöne traditionelle Fußbälle für die Kinder und Jugendlichen in der Diözese Augsburg herzustellen. Diese ermöglichen es uns, unkompliziert ein Stück afrikanische Lebenswelt zu uns zu bringen und gleichzeitig mit den Bällen für die Unterstützung weiterer Kinder und Jugendlicher zu werben.

Gelingt es uns in einer gemeinsamen Solidaritätsaktion mit 250.000 Fußbällen aus Uganda Schulgeld für 5.000 Kinder und Jugendliche zu erzielen?

Wir laden Sie ein, den Versuch mit uns zu wagen! Zu verlieren haben wir nicht, zu gewinnen die Zukunft von 5.000 Kindern und Jugendlichen in Uganda!